Beim Jahrgangsschießen 2019 im Schutzenbezirk Rhein-Main-Modau kam unsere Schützenjugend drei mal auf den ersten Platz.

Jahrgafsschiessen Bezirk 2019

Tell Hassloch war mit 4 Jungschützen in 3 verschiedenen Jahrgängen am Start.

In diesem Wettbewerb schießen die Jugendlichen nur gegen gleichaltrige von ihrem Geburtsjahrgang. Leider hatten nicht alle Vereine aus dem Bezirk ihre Schützen gemeldet, so war das Starterfeld eher klein. Dennoch waren alle gestarteten Jungschützen voll motiviert.

Tell Hassloch belegte in 3 Jahrgängen in der Disziplin LG jeweils den ersten Platz, sowie einmal Platz 2.

Im Jahrgang 2005, belegte Lilly Stach mit starken 185 Ringen den 1. Platz (91, 94), gefolgt von ihrer Vereinskameradin Tamara Skopp die in ihrem allerersten Wettkampf 103 Ringe erzielte.

Bei den Schülerinnen 2006 belegte Samantha Schüßler ebenfalls den ersten Platz mit 173 Ringen (90, 83). Ebenfalls den 1.Platz errang ihr Bruder, Lion Schüßler bei den Jungen im Jahrgang 2004, mit 330 Ringen (83, 86, 79, 82).

Das ist ein tolles Gesamtergebnis.

Wir wünschen euch jetzt noch weiterhin "Gut Schuss" für die kommende Bezirksmeisterschaft.