Das 31. Ostereierschießen beim Schützenverein Tell Haßloch ging erneut mit Rekordzahlen zuende. Wir bedanken uns herzlich bei den zahlreichen Gästen und unseren fleißigen Helfern bei Verkauf und Auswertung sowie bei der Betreuung am Schießstand.

verkauf2018

Mit 366 Familien/Teilnehmern beim Scheibenschießen konnten wir uns über 20% mehr Gäste freuen. Das gleiche gilt für das parallel angebotene Schießen auf Klapp-Enten mit 90 Teilnehmern.

Dank der erweiterten Kapazitäten mit mehr Luftgewehren auf unserem 10m Stand waren die Wartezeiten sogar etwas kürzer, als im Vorjahr. Der Umsatz an Ostereiern stieg natürlich auch, so daß wir am letzten Tag abermals Eier nachordern mussten. Insgesamt konnten wir 11.610 gefärbte Ostereier ausgeben.

Nochmals vielen Dank an unseren Eierliefernaten Volker Roth aus Trebur für die hervorragende Qualität und den großartigen Service (siehe auch den Aritkel über ihn im Rüsselsheimer Echo "Der Weg vom Ei zum Osterei").

Wir freuen uns jetzt auf das Vatertagsschießen, unserer nächsten Publikumsveranstaltung.